AVENTICS Railway Technology - Ihre Vorteile

  • Über 140 Jahre Erfahrung im Bereich Railway Technology
  • Spezielle Produkte für den Einsatz in der anspruchsvollen Railway Umgebung
  • Unsere Railway Produkte sind technisch auf dem neuesten Stand
  • Service in vielen Ländern
 

Spezielle Anforderungen an unsere Railway Produkte

Wir testen unsere Produkte für den Einsatz im Railway Bereich. Dabei prüfen wir unter anderem die Spannungstoleranz, Temperaturresistenz, Vibrationsfestigkeit oder EMV-Konformität.

 

AVENTICS sorgt für frischen Wind in Zügen

Railway Technology: Pneumatische Komponenten in Aktion

In der anspruchsvollen Umgebung der Railway Technology kommen einige pneumatische Komponenten zum Einsatz.

Beispielsweise finden sich unsere pneumatischen AVENTICS Produkte in der Bremsen- und Türsteuerung, im WC Kontrollsystem,  im Pantographensystem – aber auch in Güterwagen bei Türsteuerung und -antrieb.

 
 

Vorteile gegenüber der Elektromechanik, wenn Sie unseren RTC-TD verwenden:

  • Kleiner / Kompakter
  • Schnellere Installation (kein Einstellen nötig)
  • Weniger Kosten für Elektronik (kein Computer nötig)
  • unkomplizierte Wartung (einfach & wenige Teile)
  • Höhere Qualität (keine analogen Kontrollen)
  • Geringere Kosten

 

 
 

Produkte im Bereich Railway Technology

RTC-TD Rodless Train Door Actuator

Dieses Produkt wurde speziell für die hohen Ansprüche der Railway Technology geprüft!
 
 

Zugankerzylinder ISO 6431, Serie 167

Dieses Produkt wurde speziell für die hohen Ansprüche der Railway Technology geprüft!
 
 

Wegeventil, Serie CD07

Dieses Produkt wurde speziell für die hohen Ansprüche der Railway Technology geprüft!
 
 

Ventilsysteme nach Norm, ISO 5599-1/ISO 5599-2, Serie 581

Dieses Produkt wurde speziell für die hohen Ansprüche der Railway Technology geprüft!
 
 

E/P Druckregelventil, Serie ED05

Dieses Produkt wurde speziell für die hohen Ansprüche der Railway Technology geprüft!